Kochkurse mit Annette bei Graz

„Die Frauen in meiner Ahnenreihe waren/sind hingebungsvolle Köchinnen“
ZUM KURSPROGRAMM

Vollwertige gesunde Lebensmittel liegen mir sehr am Herzen.

Als Bauerntochter war ich es gewohnt, die Lebensmittel aus dem Garten und aus dem eigenen Bauernhof/Wald frisch holen zu können. Das war und ist ein Segen für mich! In meinen Kochkursen findest du fast ausschließlich hochwertige, biologische Lebensmittel und großteils Produkte aus der Region Graz und Südsteiermark.
Für Kochkurse aus der „Weltküche“ gibt es gute Lieferanten in Bioläden: liebend gerne kaufe ich bei einheimischen Bauern, bei Nicole Maria Steinwender in Kirchbach, im Naturgarten in Preding und im regional bestsortierten Spar Riedl in St. Stefan/Rosental.

Wichtig fürs Kochen ist mir auch die „Energiequalität“ der Lebensmittel bzw. Speisen. Dazu braucht man keine Schulung!  Du nimmst sie einfach in deine Hand und legst deine zweite Hand aufs Herz, schließt die Augen und spürst… Probier einmal ein Massenprodukt im Vergleich zu einem Qualitätsprodukt nach obigen Maßstäben. Ich wünsche DIR dabei ein wunderbares Erlebnis!

Rezepte

In meinen praktischen Kochkursen kannst du viel Erprobtes lernen und der Spaß kommt dabei nicht zu kurz!

ZUM KURSPROGRAMM

Ich lege großen Wert auf gute, strukturierte Vorbereitung und ein ausführliches Handout, damit man zuhause alles schnell in den Alltag integrieren kann.

Hier geht es zu meinen Kochrezepten.