Rückmeldungen meiner Kursteilnehmerinnen & Kursteilnehmer

Annette – eine Vollblut-Frau mit der Gabe des Verbindens, des Mitnehmens und Anhebens – Freude verschenkend und Emotionen hervorholend 

Jutta Auerbach

Diese Musik öffnet das Herz und man merkt, wie man unter der Führung von Annette beschützend und liebevoll geleitet wird. Vielen Dank!

Annemarie Pillinger

Die ruhige Umgebung, das wunderbare Haus und nicht zuletzt deine großartig gestalteten Einladungen zum Mittun erhellten mein Gemüt wieder!

Susanne Wankhammer

Annette´s Vielfalt an Koch- und Backkursen, die sie anbietet, schätze ich sehr!
Immer wieder trage ich neue Ideen und Kenntnisse mit nach Hause, die ich unkompliziert umsetzen kann.
Kochkurse gibt es wie Sand am Meer – aber gerade Annette`s Kombination aus pädagogischem Know How, fundierten Kochkenntnissen und das Gefühl fürs Kochen und Backen machen diese Kurse zu einem besonderen Erlebnis.
– Maria Pimeshofer, Kapfenberg

Annette – eine Vollblut-Frau mit der Gabe des Verbindens, des Mitnehmens und Anhebens – Freude verschenkend und Emotionen hervorholend – eine Seele in einer anderen Dimension.
– Jutta Auerbach, Leibnitz

Liebe Annette!
….ergänzend zu deiner Frage: Was ist Weiblichkeit?
DU, Annette,  bist und lebst es!
kiss, Angelika
– Angelika Kögl, Lang

Liebe Annette! Deine Aufgabe ist es, Menschen mit deiner Lebensfreude anzustecken! Bitte erreiche viele Seelen – sie warten auf DICH! Du bist so groß und wertvoll! Danke für Dich!
– Silvia Platzer, Kirchbach

Von Herzen DANKE für die Geschenke, die mich auf meinem Weg zu meinem Leuchten und meiner Strahlkraft jedes Mal ein Stückchen mehr unterstützen.
– Anita Kainz, Allerheiligen

Diese Musik öffnet das Herz und man merkt, wie man unter der Führung von Annette beschützend und liebevoll geleitet wird. Danke, meine Liebste!
– Annemarie Pillinger, Leibnitz

Liebe Annette!

In einer für mich persönlich schwierigen emotionalen Situation fuhr ich mit dir nach Kroatien. Die ruhige Umgebung, das wunderbare Haus und nicht zuletzt deine großartig gestalteten Einladungen zum Mittun erhellten mein Gemüt wieder! Achtsamkeitsübungen, Tanzen, gemeinsames Kochen, Meditieren und vor allem die volle Frauenpower ließen uns Flügel wachsen, die mich viel „leichter“ heimfahren ließen als ich gekommen war. Danke!
– Susanne Wankhammer-Strack, Allerheiligen

Liebe Annette! Schön, dass du heute wieder bei uns bist! Wir wünschen  uns, dass du unsere Räume noch lange verzauberst!
– Ute, Graz Umgebung

Liebe Annette! Vielen Dank für die lieben Worte. Die Entscheidung, deinen Kurs „Intuitives Tanzen“ zu besuchen, war bisher eine meiner besten Entscheidungen…. Ich freue mich auf VIELE weitere Kurse MIT DIR. Alles Liebe
Elisabeth Thelen, Glojach

Vielen Dank für deine wunderschöne Homepage, sie ist ein Geschenk für diese Welt, ich umarme dich herzlich!
Erika Kriechbaumer

Sehr schöne und liebevolle und vor allem ansprechende und informative Seite. Großartig!
Bleib so positiv und freudig.
Renate Lackner

Liebe Annette! Lebensfreude pur! – Begeisternd, motivierend, aus alten Mustern heraustanzen, herzlich, kreativ, liebevoll, weiblich und bezaubernd! Danke dir!

Danke für die vielen Überraschungen, die es jedes Mal bei dir gibt!