Rückmeldungen meiner Kursteilnehmerinnen & Kursteilnehmer

Annette – eine Vollblut-Frau mit der Gabe des Verbindens, des Mitnehmens und Anhebens – Freude verschenkend und Emotionen hervorholend 

Jutta Auerbach

Diese Musik öffnet das Herz und man merkt, wie man unter der Führung von Annette beschützend und liebevoll geleitet wird. Vielen Dank!

Annemarie Pillinger

Die ruhige Umgebung, das wunderbare Haus und nicht zuletzt deine großartig gestalteten Einladungen zum Mittun erhellten mein Gemüt wieder!

Susanne Wankhammer

Annette – eine Vollblut-Frau mit der Gabe des Verbindens, des Mitnehmens und Anhebens – Freude verschenkend und Emotionen hervorholend – eine Seele in einer anderen Dimension.
– Jutta Auerbach, Leibnitz

Liebe Annette! Deine Aufgabe ist es, Menschen mit deiner Lebensfreude anzustecken! Bitte erreiche viele Seelen – sie warten auf DICH! Du bist so groß und wertvoll! Danke für Dich!
– Silvia Platzer, Kirchbach

Von Herzen DANKE für die Geschenke, die mich auf meinem Weg zu meinem Leuchten und meiner Strahlkraft jedes Mal ein Stückchen mehr unterstützen.
– Anita Kainz, Allerheiligen

Diese Musik öffnet das Herz und man merkt, wie man unter der Führung von Annette beschützend und liebevoll geleitet wird. Danke, meine Liebste!
– Annemarie Pillinger, Leibnitz

Liebe Annette!

In einer für mich persönlich schwierigen emotionalen Situation fuhr ich mit dir nach Kroatien. Die ruhige Umgebung, das wunderbare Haus und nicht zuletzt deine großartig gestalteten Einladungen zum Mittun erhellten mein Gemüt wieder! Achtsamkeitsübungen, Tanzen, gemeinsames Kochen, Meditieren und vor allem die volle Frauenpower ließen uns Flügel wachsen, die mich viel „leichter“ heimfahren ließen als ich gekommen war. Danke!
– Susanne Wankhammer-Strack, Allerheiligen

Liebe Annette! Schön, dass du heute wieder bei uns bist! Wir wünschen  uns, dass du unsere Räume noch lange verzauberst!
– Ute, Graz Umgebung

Liebe Annette! Lebensfreude pur! – Begeisternd, motivierend, aus alten Mustern heraustanzen, herzlich, kreativ, liebevoll, weiblich und bezaubernd! Danke dir!

Danke für die vielen Überraschungen, die es jedes Mal bei dir gibt!