Anmeldeschluss für die Griechenlandreise, vom 25.08. – 01.09.2020, ist der 30.04.2020

SEMINARREISEN MIT ANNETTE  – NEUE WEGE ZUR BEWUSSTSEINSERWEITERUNG

Wenn DU DIR einen Urlaub wünscht, der mit viel Lebensenergie gefüllt ist und DICH wieder in einen erfüllten Alltag entlässt, dann lies diese Seite aufmerksam durch!

Jeder von uns bewältigt die Hektik in seinem Alltag ganz individuell. Wenn DU darüber nachdenkst, eine für DICH wichtige Auszeit zu nehmen, DU kräftig durchatmen und die Seele baumeln lassen willst, biete ich DIR einen unvergesslichen, unvergleichlichen und ganzheitlichen Selbstfindungsurlaub und eine spirituelle Reise zur Selbstwahrnehmung!

Mit Freude und viel Erfahrung von mir begleitet, kannst du ein wirklich schönes, kreatives Angebot an Reisen entdecken und nach Bedarf nutzen.

Als Kurs- und Seminarleiterin veranstalte ich abwechslungsreiche, ausgewählte Gruppenreisen, auf denen DU Kraft tanken, DEINEN Horizont erweitern und zu DIR selbst finden kannst.

ZUM KURSPROGRAMM

REISE-PAKET für den Kreativurlaub am 25.8.- 1.9.2020 GRIECHENLAND „Perdika“

Ganz allgemein gilt:

  • Der Flug oder die Fahrt wird vom Reisebüro organisiert bzw. von mir koordiniert. Du musst mir nur rechtzeitig Bescheid geben, dann buchen wir gemeinsam!
  • Die Unterkunft, Zimmer oder Appartment, wird von mir mit großer Achtsamkeit ausgewählt
    und zu guten Bedingungen über mich gebucht! Die Belegung der Räume kann individuell
    gestaltet werden, schöne, helle und gepflegte Seminarräume stehen für viele unserer Aktivitäten zur Verfügung.
  • Meist sind mehrere Wahlmöglichkeiten in der Kulinarik gegeben (Gesundes Frühstück, abwechslungsreiches – auch vegetarisches – Abendessen oder z. T. auch vegane Speisen erhältlich).
    • Seminarpaket:
      + Soulstyling „for the next level“ – Du erlernst wirksame Methoden, um ein gewünschtes Ziel zu erreichen ! Lass dich überraschen!
      + Tänze wie Salsa und Co mit Annette, aber natürlich auch Griechische Tänze mit einheimischen Tänzern+ Spaziergänge zu ganz besonderen  Energieplätzen
      + Intuitives Tanzen „level up your life“
      + Sanftes Morgenerwachen
      + Meditation und Achtsamkeit im Alltag
      + Gesamtorganisation
      + Einmalig ist auch die 30 TAGE NACHBETREUUNG via Mail und Whatsapp – Motivation und Anleitung zu Hausübungen, damit du am NEXT LEVEL bleibst!
      + Wertvolles Handout für zuhause!

Ganz allgemein gilt für meine Reisen…..

Die Häuser, die von mir ausgesucht werden, sind spezialisiert auf Kleingruppen. Dort wo wir unser Quartier beziehen, ist es sehr ruhig, die Umgebung bietet immer wieder schöne Rückzugsmöglichkeiten und Naturschönheiten.  Meist sind wir aber in wenigen Minuten Spaziergang  in kleinen oder größeren Orten, in denen wir Cafés, Restaurants und Kaufhäuser finden,  für all jene Dinge, die man zuhause gelassen hat.

Deine Freizeit kannst Du auf allen Reisen ähnlich in Achtsamkeit leben, du kannst baden und schwimmen, dir Plätze suchen, wo du ganz „in dich gekehrt“ sein kannst, du kannst dich von der Natur inspirieren lassen, Kraftorte aufsuchen – einfach LEBEN!

„LEVEL UP YOUR LIFE – LEVEL UP YOUR LOVE „!

Das ist das Motto eines bekannten deutschen Coaches, dass wir in den FOKUS stellen und woraus wir ENERGIE generieren für unseren nächsten ENT – WICKLUNGS – SCHRITT .

In jedem Jahr schätze ich mich glücklich, DICH auf das nächste  Level zu bringen und für DICH eine spirituelle Reise mit Herz zusammenzustellen. Unser Leben verändert sich positiv mit diesen Seminarreisen.

DU bist bei mir richtig für deine Selbstfindungsreise wenn du

  • völlig abseits der touristischen Pfade einen Bewußtseinsurlaub machen willst
  • Urlaubsziele voller Harmonie genießen willst, und nicht mehr suchen sondern nur mehr sammeln und aus dem Vollen schöpfen willst
  • in deinem Alltag deinen NEXT LEVEL – deine  nächste Stufe – beschreiten willst
  • in einer sehr achtsamen kleinen „Seminar-Familie“ dich mit strahlender, ausgeglichener ENERGIE füllen willst
  • einen ORT kennenlernen willst, an dem uns Einheimische Tänze lernen – ihre Art und Weise zu leben – und uns vielleicht auch ihre kleinen Geheimnisse verraten werden
  • dich auf Intuitives Tanzen, behutsame Achtsamkeit, stärkende Körperübungen,  Seelenhygiene und Soulstyling einlassen kannst
  • einen ausgewählten Ausflug unternehmen willst, auf dem du deinen weiblichen Körper trainierst, ohne ihn auszulaugen

Dann freue ich mich, als deine Seminarleiterin, dir zu helfen, die Bedeutung deines ICHS zu erkennen, deine Lebensweise, wenn nötig, ein wenig umzugestalten und gegen jeden Einwand zu wappnen!

MEIN HERZ QUILLT ÜBER VOR LAUTER FREUDE, DICH ZU BEGLEITEN, UND MIT DIR GEMEINSAM EINE HERRLICHE ZEIT ZU VERBRINGEN!

Da wir alle wissen, dass es nicht immer einfach ist, den Alltag stets vorbildlich zu leben, ist es mir ein großes Anliegen, mein Wissen, meine Erkenntnisse, an dich weiterzugeben, damit du dein eigenes, inneres Potenzial erkennst und es mobilisierst. Dadurch kannst du die Kraft erringen, mit deinen Mitmenschen privat und beruflich einen guten, achtsamen und wohlwollenden Umgang zu pflegen. Es geht am Entwicklungsweg ja auch vorrangig darum, dass ich lerne, mein Schicksal anzunehmen, Knoten zu erkennen und sie aufzulösen. Wir trainieren unser Bewusstsein, sodass unser Weg mit all seinen Vorzügen und auch Stolpersteinen etwas ganz Besonderes bleibt, das ist es ja letztendlich, was uns in unserer Persönlichkeit ausmacht!

Wir haben die Möglichkeit, aus allen Lebensaufgaben zu lernen und uns das Leben sinnstiftend so zu gestalten, dass wir Freude haben, dass wir glücklich sind und jeden Morgen aufwachen und JA zum LEBEN sagen!

Wen will ich mit meinen Seminarreisen ansprechen ?

  • Menschen , die bereit sind für einen Freuden-Sprung in ein neues, harmonisches Dasein!
  • Menschen, die die Verantwortung über ihr Leben übernehmen und es selbst in die Hand nehmen und aktiv dafür etwas TUN werden!
  • Menschen, die bereit sind, Herz und Seele noch ein Stück weiter zu öffnen für die Über-Fülle des Lebens!
  • Menschen, die  gerne sich mit anderen austauschen und auch liebend gern von anderen Menschen lernen!

KULINARIK – KREATIVITÄT

Wir urlauben an Plätzen, die die Seele tief bereichern, mit einer Kulinarik, die Körper und Geist verwöhnt und gleichzeitig erdet. Deine Seele wird nach und nach mit Sinn spirituell neu gestärkt! Wichtig ist mir, dass ich dich motivieren kann, nach innen zu blicken und liebevoll mit dir selbst in Einklang zu kommen!

Zu sich selbst finden – ERFAHREN – ERKENNEN – ERLEBEN!

Genaue Informationen – zum Ablauf der geplanten Reisen für alle Wissenshungrigen, Alleinreisenden, Männer, Frauen, Singles und jene, die besonders und ganz gerne anders reisen möchten – lassen sich über meine E-Mailadresse unter: info@lebensfreude-mit-annette.at  ganz einfach erfragen!

Lass dich ein auf das Reiseabenteuer Leben – und – Lebensfreude mit Annette

Infos und Videos sind auf Facebook zu finden. Weiter Fotos auf Instagram

ZUM KURSPROGRAMM